Meinungen / Feedback

«In der Schulung «Mediale Wahrnehmung» am 27. April und «Heilen mit Quantenenergie» am 25. Mai 2024 durften wir so viel lernen von dir, Brigitte. Die Techniken zur medialen Wahrnehmung und des Quantenheilens hast du uns mit deiner grossen Erfahrung und bodenständigen, aber sehr einfühlsamen Art authentisch nähergebracht. Mit dem Erlernten konnten wir, sodann in die praktische Umsetzung gehen, und an uns selber und den anderen Kursteilnehmenden anwenden.

Es war so schön zu erleben, dass wir unter deiner Anleitung, Brigitte, alle am Gleichen arbeiteten im höchsten Wohle für den anderen und für sich selber.

Ich hatte schon früher Erfahrungen sammeln können, was Quantenheilung alles bewirken kann. Aber nach diesen Erfahrungen in den beiden Weiterbildungen, wow, bin ich einfach nur sprachlos, wieviel Heilung geschehen durfte.

Ein weiteres Wow-Erlebnis hatte ich, als bei mir nach den beiden Schulungen vieles in Bewegung kam und mein Körper reagierte.  Ich reagierte mit einer Grippe mit Kopfweh und allem, was dazu gehört. Am zweiten Tag gegen Abend fühlte ich mich plötzlich wieder fit, ohne Kopfschmerzen und die Grippesymptome waren sozusagen weg. Etwa eine halbe Stunde später sah ich auf meinem Handy eine Nachricht von dir, dass du exakt vor einer halben Stunde das Quantenheilen für mich angewendet hast. (Nachdem wir einige Stunden vorher noch darüber gesprochen hatten.) Dies bestätigte mir nochmals, was für Heilung mit Quantenenergie, richtig angewendet, möglich ist.

❤️-lichen Dank, liebe Brigitte und allen Kursteilnehmenden. N.

*******************************************************************************************************************************************************

Die Ausschreibung auf deiner Website hat mich sofort angesprochen. (7 Schritte Programm)

7 klar definierte Schritte um mein Leben dahingehend zu verändern, mein wahres Ich zu leben und meinen innersten Wünschen wieder Raum zu geben.

Ich war erstaunt welche Hindernisse wir entdeckten, Energieräuber, Verhaltensmuster die ich mir angeeignet hatte, die mich im Weiterkommen hinderten.

Manchmal brauchte es Mut um gewisse Themen anzuschauen, dennoch bin ich froh, mich auf diesen Transformationsweg eingelassen zu haben und fühlte mich durch die Begleitung von Brigitte jederzeit gut aufgehoben und sicher.

Danke für dein einfühlsames Arbeiten.                      26.1.2023 K.

**********************************************************************************************************************************************************
 
Danke vieelmool Brigitte für alles❤💜❤🙏. Du bisch än unglaublich guäti Frau☺. Durch und mit dir isch soviel Heilung, gesund werde möglich, wenn mer bereit isch sie zuezloh. Aber du fürsch eim ganz behutsam und achtsam döthi. Au wenn mer sini Mitte verlore hät, hesch du Fähigkeit eim mit unendlicher Liäbi dä Weg is eige Herz ❤ wieder zeige. Du bisch für mi äs Medium, Heilerin, wür mer jetzt im Spirituelle säge. Aber du bisch im Lebe verwurzelt, bodenständig, und uf Augehöhi mit dä Mensche und nöd abghobe, wie irgend än spirituelle Guru ;-) Ich chan vo dir sehr viel Lärne.Dafür bin ich unendlich dankbar, dass es dich gibt und für dis Sein. Danke❤💜❤☺🙏      Juli 2023
 
**********************************************************************************************************************************************************
“Das Coaching bei Brigitte ist sehr klar, einfühlsam und transformierend. Sie leitet mich stets gut durch den Prozess und erfasst dabei immer genau meine Emotionslage. Nichts wird ausgeklammert. Brigitte leitet es immer sehr schön an, sie liebevoll anzunehmen und zu akzeptieren.
So kommen Themen, die sich zeigen wollen, in den Blick. Transformation von Blockaden und Hindernissen kann geschehen.
Ich kann das Coaching bei Brigitte nur empfehlen. Durch sie gewinne ich immer mehr Klarheit. Es entsteht Raum für Neues. Ganz herzlichen Dank für dein Wirken, das dir so eine Herzensangelegenheit ist, liebe Brigitte.” 💜💞💜 
 
**********************************************************************************************************************************************************
Liebe Brigitte !
auch von mir hier noch ein Feedback das wirklich von Herzen kommt ❤️....du warst so angebunden, hast so aus deinem Herzen heraus gesprochen, und hast mich so so tief berührt🙏...
Es war wirklich wunderbar, und ich habe das Gefühl es konnten sich wirklich ein paar sehr tief liegende Themen bei mir öffnen... ob sie gelöst sind , das wird die Zukunft zeigen🤷‍♀😅... aber zumindest sind sie aufgeploppt, und haben sich gezeigt..
das ist schon mal ein großer Schritt... ich danke dir❤️
**********************************************************************************************************************************************************
Ich möchte auch nochmal Danke sagen, liebe Brigitte!❤️ Es war so eine schöne Energie in Deinem Workshop, mit Deiner Ruhe und Angebundensein hast Du uns alle einen Raum geschaffen, wo richtig viel Heilung geschehen durfte, geerdet und aufgeladen habe ich mich danach gefühlt, es war so wunderbar. Danke💫💫💫
**********************************************************************************************************************************************************
Liebe Brigitte, ich war ja sehr berührt von deiner Arbeit, deiner Meditation, im Nachklang hat es mich gepusht und ich konnte 2 Dinge von meiner Liste streichen, die ich gestern angegangen bin......👍😃❤️ hab sie lange vor mich her geschoben und jetzt fühlt es sich so leicht an.....! Ich danke dir von Herzen❤️
**********************************************************************************************************************************************************
Liebe Brigitte
Ganz herzlichen Dank für den hilfreichen Workshop. Ich bin nun super entspannt. Mit dem Zoom lief auch alles reibungslos ab. Das hast du sehr gut gemacht!
usw. Energie ohne Ende.... Herzlichen Dank
***********************************************************************************************************************************************************
NOCH IMMER BIN ICH VON DEINEM LETZTEN WORKSHOP
ENERGETISCH GANZ AUFGELADEN & TIEF BEWEGT,
SOBALD ICH MICH DARAN ERINNERE. ICH NEHME WAHR,
DASS DU EINE NACHHALTIGE TIEFEN-WIRKUNG HAST. WOW!!!

***********************************************************************************************************************************************************

Liebe Brigitte
Ich möchte auch noch eine Rückmeldung machen zu deinem letzten Workshop☺️
Er hat mir soo gut getan. Vielen Dank nochmals dafür💜❤️💜🙏. Ich spürte seit langem wieder eine Lebensfreude in mir, die ich schon lange nicht mehr wirklich gespürt habe. Die verdeckt und zugeschüttet war durch Probleme, Sorgen, die schwer lasteten und Schmerz. Du hast bei mir, du hattest die Kraft, dass sich bei mir ein Knopf, der durch die Zeit fester und harter wurde, wieder angefangen hat zu lösen. Wie eine Blume, die es wagt, noch etwas zaghaft, aber stetig wieder zu blühen.🌸
In Dankbarkeit 💜
Nicole
***********************************************************************************************************************************************************